9. Beach Cup am 25.08.2019

Was die Fußballer mit der UEFA Nations League nie schaffen werden, ist beim Beach Cup längst Standard: KULTSTATUS! Zum neunten Mal treffen sich die innovativsten Sandakrobaten zum Beach Cup am Zirkelstein. Dieses Jahr geht es am 25.08.2019 in der Sandgrube zur Sache. Unser DJ-Local Mario Eichler hat bereits seine Zusage gegeben und wird für maximalen Support mit Euren Wunschliedern sorgen. Alle erhitzen Gemüter werden gewohnt routiniert an der Imbiss- und Getränkebude abgekühlt. Die Frage, ob sich unser Sportfreund Oli von Team B. immer noch mit dem „Nullball aus 2018" die Nächte ruiniert, beantworten wir gern live vor Ort. Zusammen mit Oli und der Wut im Bauch. Versprochen. 

Wer Teil dieses historischen Schauspiels werden möchte, der meldet sich… Kontakt: sascha.martin@zirkelsteinresort.de