einfach herzlich!

Ihr Gastgeber für einen Urlaub in der Sächsischen Schweiz

 

Treffen sich ein Logistiker und ein Student am Zirkelstein…

So könnte die Geschichte des ZirkelsteinResort beginnen. Was im Jahr 2008 als kleines Abenteuer zweier Freunde begann, ist heute fest verankert im touristischen Leistungsspektrum der Sächsischen Schweiz. Wir besetzen eine Nische, in der sich die reisende Jugend genauso wohl fühlt, wie Familienurlauber, Feierwillige und Seminarteilnehmer.

Das Potential haben wir vor Beginn erahnen können. Es musste „nur“ noch in die Tat umgesetzt werden. Es begann ein Prozess, in dem wir erkannten, was wir gut können und was eben nicht. Was wir selber nicht umsetzen können, dafür haben wir uns starke Partner ins Boot geholt. Zu Lande, zu Wasser, am Fels oder in der Luft: die Sächsische Schweiz ist voller Leben und Energie. Viele Unternehmen haben sich professionell auf Gäste und Urlauber eingestellt, damit unser Elbsandstein erlebbar gemacht wird.

Das ZirkelsteinResort versteht sich dabei als Gastgeber, als Rückzugsort, als Ausgangspunkt und Domizil, als Ruhepuls, als Basis, als Lieblingsplatz. Wir sind mitten in überwältigender Natur und wollen einfach natürlich bleiben. Wir bieten wanderfreundliche Beherbergung, sauber, gepflegt und einfach gemütlich. Wir kochen selber mit einheimischen Produkten, immer mit Blick auf ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis. Wir geben uns gern einfach Mühe für unsere Gäste und versuchen viele Wünsche zu erfüllen.

Viele die uns einmal besuchen, kommen gern wieder. Vielleicht liegt es daran, dass wir für Sie unseren Weg gefunden haben: einfach herzlich.

Kontakt aufnehmen

Wir verstehen uns als

 

  • Gastgeber
  • Rückzugsort
  • Ausgangspunkt und Domizil
  • Ruhepuls
  • Basis
  • Lieblingsplatz
Anfrage stellen